Bürgerbefragungen

 

Besucherbefragung zum Masterplan der Stadt (2017)

Informationsmaterial zum Downloaden:


Nachbarschaftsbefragung zur Parkraumbewirtschaftung (2013)

Informationsmaterial zum Downloaden:


Nachbarschaftsbefragung zur Verkehrsplanung (2010)

Nach der vielbeachteten Befragungsaktion zur Planie 22 hat der Arbeitskreis Oststadt (AKO) seine Schwerpunkte ausgedehnt und sich dem Thema Verkehr in der Oststadt gewidmet. Dazu sind im letzten Vierteljahr drei Befragungen durchgeführt worden, deren Ergebnisse nun der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Informationsmaterial zum Downloaden:


Nachbarschaftsbefragung neue Planie 22 (2009)

Befragung durchgeführt: betroffene Anwohner der Planie 22 wünschen sich mehr Mitsprache beim Umbau von Theater und Café.

Der neu formierte Arbeitskreis Oststadt (AKO) stellte eine im letzten Monat durchgeführte Nachbarschaftsbefragung der Öffentlichkeit vor. Danach werden von den direkt betroffenen Anwohnern nicht nur beim Thema Parken, An- und Abfahrt der zukünftig zahlreicher werdenden Theatergäste neue Belastungen befürchtet, sondern auch bei dem von den Initiatoren und der Stadt angekündigten Theatercafé mit Außenbewirtung eine weitere Quelle nächtlicher Ruhestörung mitten im dicht bewohnten Stadtviertel.

Informationsmaterial zum Downloaden: